DAA Team erreicht das Ziel

5 Kolleginnen und Kollegen der DAA Zweigstelle Nordost-Niedersachsen/Altmark beteiligten sich an Uelzens 1. AZ-Firmenlauf

Viel Sonne und strahlend blauer Himmel waren der perfekte Rahmen. 5 Kolleginnen und Kollegen aus den DAA Standorten Celle, Lüneburg, Soltau und Uelzen starteten als DAA Team bei Uelzens 1. Firmenlauf. Nach 5 km quer durch Uelzen, angefeuert von vielen Zuschauern erreichten die DAA Kolleginnen und Kollegen erschöpft aber zufrieden das Ziel.

Das Team, Yvonne Engler, Simone Herbst, Hanna Lorenz, Philippe Peterschmitt, Jerome Zietlow, war sich nach dem Rennen einig, sich beim nächsten Mal wieder zu beteiligen und hoffen, dass weitere Kolleginnen und Kollegen im nächsten Jahr aktiv mitmachen. Aber auch Kolleginnen und Kollegen zum Anfeuern sind gern gesehen.